66 Mal "Ich liebe dich"

Jedes Buch der Bibel ist vollgepackt mit der Botschaft „Ich liebe dich“. In 1. Mose dürfen wir entdecken, dass Gott uns liebevoll mit seinen Händen geformt hat. Im Buch Ester macht er uns zur Königin. 66 kurze Kapitel zu jedem Buch der Bibel enthalten einen passenden Bibelabschnitt sowie eine Idee zur Vertiefung im Alltag.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5809-1
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.06.2017
7,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Für Jennifer Rothschild ist die Bibel vor allem eines: ein berührender Liebesbrief des himmlischen Vaters. Jedes Buch der Heiligen Schrift ist vollgepackt mit der Botschaft „Ich liebe dich“. Zum Beispiel dürfen wir in 1. Mose entdecken, dass Gott uns liebevoll mit seinen Händen geformt hat. Im Buch Ester macht er uns zur Königin. Und in 1. Petrus erfahren wir, wie er uns den Sieg auch im Leiden schenkt. Jedes der 66 kurzen Kapitel enthält einen passenden Bibelabschnitt sowie eine Idee zur Vertiefung im Alltag.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
66 Mal "Ich liebe dich"
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben