24 x dankbar im Advent

Dankbare Menschen sind glücklicher. Doch wie wird aus der wissenschaftlichen Erkenntnis eine persönliche Lebenshaltung? Sabine Langenbach lädt ein, Tag für Tag die großen und kleinen Gründe, „Gott sei Dank“ zu sagen, zu entdecken und aufzuschreiben. Diese Expedition ins Alltagsglück zeigt auch über den Advent hinaus Wirkung!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86256-187-2
Verlag Neufeld Verlag
Form Softcover
Erscheinung 11.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Dankbare Menschen sind glücklicher. Aber kann man wirklich in jeder Lebenslage dankbar sein? Sabine Langenbach ist davon überzeugt. Und der Advent eignet sich bestens dazu, den „Dankbarkeitsmuskel“ zu trainieren. Die Autorin erzählt, wofür sie im Alltag „Gott sei Dank!“ sagen kann. Und sie ermutigt ihre Leserinnen und Leser dazu, ebenfalls alles durch die „Brille der Dankbarkeit“ zu sehen – und aufzuschreiben, wofür sie dankbar sind. So entsteht ein ganz persönliches Dankbarkeits-Advents-Tagebuch, das seine Wirkung dauerhaft entfalten wird.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
24 x dankbar im Advent
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben