2084: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Menschheit

Der bekannte Mathematikprofessor John Lennox zeigt, was künstliche Intelligenz, Biotechnik und neueste technologische Entwicklungen jetzt schon leisten, was Nutzen und Gefahren sind und wohin sie uns führen können. Ein hoffnungsvoller Blick in die Zukunft.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-24174-7
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 10.11.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Jahr 2084 liegt für uns noch weit in der Zukunft. Doch wie wird die Welt, wie wir sie kennen, dann aussehen? Welche technischen Neuerungen werden dann unser Leben bestimmen? Was wird für uns normal sein, was jetzt noch utopisch klingen mag? Der bekannte Mathematikprofessor John Lennox zeigt, was künstliche Intelligenz, Biotechnik und neueste technologische Entwicklungen jetzt schon leisten, was Nutzen und Gefahren sind und wohin sie uns führen können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
2084: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Menschheit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben