Offene Augen des Herzens

Mehr Informationen
ISBN 978-3-938972-35-9
Verlag ReformaZion Media
Form BC
Erscheinung 19.06.2015
14,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mit den Augen des Geistes in den Raum des Übernatürlichen zu schauen, gehört zu den größten und intensivsten Erlebnissen, die ein Mensch erfahren kann. Auf meiner Suche nach mehr Verständnis über diesen Bereich des christlichen Lebens entdeckte ich, wie jeder in den Bereich des Geistes gelangen und an geistlicher Sehkraft zunehmen kann. Anhand von praktischen Schritten möchte ich Dir zeigen, wie Du Dich in diese wunderbare Gabe hineinbewegen und erleben kannst, was der Vater hier für Dich bereithält. Unter anderem spreche ich an: - Stille und Fokus sind Schlüssel für geistliches Sehen - Training der geistlichen Sinne - Blockaden für das Sehen und wie man sie entfernt Michael Van Vlymen lebt mit seiner Familie in Carmel, Indiana. Er widmet sich dem Schreiben, der Kunst und der Musik. Aber seine Leidenschaft gehört Gott.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Offene Augen des Herzens
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben