Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
Das Buch macht die Problematik von Verhalten, Erleben, Messen und experimentellen Vorgehensweisen in der Wahrnehmungspsychologie deutlich.
Einige Anwendungsbeispiele illustrieren ihre Bedeutung im Alltag und damit die Relevanz der Wahrnehmungsforschung für das Gemeinwohl.
ISBN | 978-3-534-24246-7 |
---|---|
Verlag | wbg Academic in Herder |
Form | Softcover |
Seitenzahl | 224 |
Erscheinung | 02.2012 |
Sprache | Deutsch |
Verfügbarkeit | Vorübergehend nicht verfügbar |
37,40 CHF
Zzgl. Versand
Beschreibung
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben