Einführung in die Wahrnehmungspsychologie

Das Buch macht die Problematik von Verhalten, Erleben, Messen und experimentellen Vorgehensweisen in der Wahrnehmungspsychologie deutlich. Einige Anwendungsbeispiele illustrieren ihre Bedeutung im Alltag und damit die Relevanz der Wahrnehmungsforschung für das Gemeinwohl.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-534-24246-7
Verlag wbg Academic in Herder
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Vorübergehend nicht verfügbar
37,40 CHF
Zzgl. Versand

Beschreibung

Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben