Empfehlungen von uns

Völlige Hingabe an Gott

Mehr Informationen
ISBN 978-3-938972-29-8
Verlag ReformaZion Media
Form BB
Erscheinung 16.11.2020
27,40 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Geheimnis des Christentums liegt nicht im Tun, sondern im Sein. Echtes Christsein besteht darin, das Wesen Jesu zu besitzen. Der Christ gibt sich völlig dem Willen Jesu hin; er geht überhaupt keine eigenen Wege mehr, sondern wandelt auf den Wegen Gottes. Große Menschenmengen wurden durch Lakes Dienst zu Christus geführt. Er ermutigte dazu, sich in den Geist Gottes zu drängen und eng mit dem Herrn zu wandeln. Wenn Gott zu Lake sprach, ging er im Glauben voran und das Feuer Gottes brannte in seiner Seele. Dieser Band enthält: - Botschaften von John G. Lake mit seinen Erlebnisberichten - Auszüge aus seinem Tagebuch - Zeugnisse von Menschen, die ihn kannten und achteten

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Völlige Hingabe an Gott
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel