Shalom 2023

Der Kalligrafie-Künstler Shai Kazav greift bekannte Bibelverse und Worte auf und verwandelt sie in hebräische Schriftkunst. Die Buchstaben und Wörter verbindet er dabei auf einzigartige Weise zu Formen und Strukturen. Jedes Motiv zeichnet er mit Kalligrafie-Feder und koscherer Tinte.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7893-4962-1
Verlag SCM
Form PC
Seitenzahl 224
Erscheinung 27.06.2022
43,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

So hat man Bibelworte noch nicht gesehen. Der Kalligrafie-Künstler Shai Kazav greift bekannte Bibelverse und Worte auf und verwandelt sie in hebräische Schriftkunst. Die Buchstaben und Wörter verbindet er dabei auf einzigartige Weise zu Formen und Strukturen. Jedes Motiv zeichnet er von Hand mit Kalligrafie-Feder und koscherer Tinte. Dieser exklusive Kalender rückt Monat für Monat ein neues hebräisches Schriftkunstwerk in den Blickpunkt. Ist das Jahr vorbei, können die Kalenderblätter ganz einfach gerahmt werden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Shalom 2023
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben