Fenster zum Leben Band II

14 spannende, authentische und ergreifende Geschichten aus der TV-Reihe FENSTER ZUM SONNTAG: Wieder 14 Portraits von Menschen wie du und ich Erika Wirth, Gehard und Lina Fischer oder Stefan Lei: Menschen, die deine Nachbarn, Arbeitskollegen oder Bekannten sein könnten.
Oder das Bauernehepaar Ueli und Regula Horisberger: Kurz vor der Hochzeit stürzt Regula von der Heubühne und ist querschnittgelähmt. Oder Florida Waber, die nur noch eine Lösung sieht: Selbstmord. Oder Käthi Hutter: Ein kleines Mädchen, das von einem Kampfhund mitten ins Gesicht gebissen wird.
Oder Brigitte Roffler, Claudio Minder, Ute Wüst, Martin und Elke Kamphuis, Silvio Riva, Jaqueline Schneider, Roland Mahler, Madeleine und Martin Vogt-Rölli. 

Mehr Informationen
ISBN 7612768740093
Verlag ERF Verlag
Form Büchlein
Seitenzahl 42
Erscheinung 2001
Sonderangebot 5,00 CHF Normalpreis 8,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Fenster zum Leben Band II
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben