Der Schlunz - Streiche, Spass und Tortenweitwurf

Comic-Sammelband

Der Sammelband mit 30 Schlunz-Comics! Wenn der Schlunz seinen Freunden hilft, gute Ideen ausbrütet oder unbedacht dahingesagte Floskeln hinterfragt, dann gibt es jede Menge zu lachen! Gleichzeitig gibt es aber auch immer wieder Anstöße zum Nachdenken.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28951-0
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 22.12.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Sammelband mit 30 Schlunz-Comics! Wenn der Schlunz seinen Freunden hilft, gute Ideen ausbrütet oder unbedacht dahingesagte Floskeln hinterfragt, dann gibt es jede Menge zu lachen! Ob es beim verrückten Flug durch die Luft mit dem Schlauchboot ist, beim Tortenweitwurf mit Frau Rosenbaum oder beim verunglückten Einsatz mit dem Feuerwehrschlauch: Stets ist Chaos vorprogrammiert. Gleichzeitig gibt es aber auch immer wieder Anstöße zum Nachdenken. Seit einigen Jahren begeistern die Comics vom Schlunz große und kleine Leseratten in mittlerweile sieben Comicalben. Zwei davon haben wir hier zu einem Doppelband zusammengefasst und freuen uns, den Schlunz mit dieser Neuauflage noch einmal auf die Reise zu den schlunzigen Lesern schicken zu können. Enthält alle Comics aus »Der Schlunz – Sorry, Frau Rosenbaum!« und »Der Schlunz – Bahn frei!«.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz - Streiche, Spass und Tortenweitwurf
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben