Begegnung mit Engeln

Mehr Informationen
ISBN 978-3-938972-44-1
Verlag ReformaZion Media
Form BA
Erscheinung 30.10.2015
17,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Ruf nach einem leidenschaftlichen Wandel mit Gott wird in der Christenheit immer lauter. Für Menschen, die Seine Nähe begehren, wirkt Er noch immer das scheinbar „Unmögliche“. Jesus sagt: „Komm zu mir in den Bereich des Übernatürlichen!“ Die nahezu unglaublichen Erlebnisse des Autors beinhalten Begegnungen mit himmlischen Heerscharen, Versetzungen, Visionen, Heilungen, Versorgungswunder und noch mehr. Gott hält für alle Seine Kinder ein „natürlich übernatürliches Leben“ bereit. Dies darfst auch Du erfahren, wenn Du dazu bereit bist.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Begegnung mit Engeln
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben