Zwischenzeit

Finde Gott, wenn du nicht erlebst, was du glaubst

Kennst du Momente, in denen du dich weit von Gott entfernt fühlst? Dann lass dich ermutigen, gerade jetzt an Gott festzuhalten. Denn solche Zwischenzeiten sind deine Chance, um zu erleben: Gott schafft dir Geborgenheit, und zwar von innen nach außen und unabhängig von allen Umständen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26988-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.07.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es ist enorm wichtig, dass wir wissen, was uns einen sicheren Halt im Leben ermöglicht: dass Gott vertrauenswürdig ist, zum Beispiel, dass er es gut mit uns meint oder dass er uns nicht loslässt, egal was kommt! Doch oft klafft eine Lücke zwischen dem, was wir über Gott glauben und unserer erlebten Realität: Ist Gott dann immer noch gut und vertrauenswürdig? Lass dich ermutigen, gerade jetzt an Gott festzuhalten. Denn solche Zwischenzeiten sind deine Chance, um zu erleben: Gott schafft dir Geborgenheit, und zwar von innen nach außen und unabhängig von allen Umständen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Zwischenzeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben